Einsteiger Workshop und gratis Probemonat

Im August und September gibt es wieder Einsteiger Workshops. In zwei Stunden zeigen wir Dir unser CrossFit und anschließend hast Du 30 Tage Zeit so oft zu kommen wie Du kannst. Jawohl, Du bekommst einen ganze Probemonat geschenkt (nur solange der Vorrat reicht) – kostenfrei und ohne jede Bindung … 30 Tage CrossFit draußen so oft, wie Du kannst.

CrossFit? Draußen? JA und UNBEDINGT! Wir sind die andere und einzigartige Box. Bei uns wirst Du richtig fit und das bei toller Atmosphäre und immer draußen. Wir kümmern uns um Dich, bringen Dir die Übungen bei und leiten Dich durch Dein Training. Das Tolle ist: Du kannst jetzt ganz einfach bei uns starten!

Einsteiger Workshop

Damit Du den Probemonat nutzen kannst, musst Du einen Einsteiger-Workshop besuchen. Bei dem Einsteiger Workshop vermitteln wir Dir einen ersten Eindruck von unserem Training und unseren Standards. Wir passen immer sämtliche Übungen und Workouts auf Dein Leistungsniveau an!

Termine: Sonntag 20.08, 03.09, 17.09 und 24.09.
Uhrzeit: 10-12 Uhr
Ort: Korbhauser Weg 3, 28279 Bremen

Warnung

Wir trainieren immer draußen! CrossFit fördert Deine Gesundheit und kann süchtig machen!

Bedingungen

Du startest im August oder September 2017 mit dem Einsteiger Workshop und trainierst 30 Tage bei uns ohne jeglichen Vertrag oder anschließende Verpflichtung. Trage Dich unten in das Formular ein. Es gibt pro Termin nur eine begrenzte Anzahl an Teilnehmern.
Mit der Teilnahme kannst Du keinen weiteren Probemonat mehr abschließen und der Probemonat ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Du kannst an dem Probemonat nur teilnehmen, wenn Du noch keinen bei uns gemacht hast und über 19 Jahre alt bist. Eine mehrfache Teilnahme zu dieser Aktion ist nicht erlaubt.

Anmeldung

Die Anmeldung und Verwaltung läuft bei uns über das Newsletter-Tool MailChimp. Alle Daten, werden nach der Aktion spätestens zum 01.11.2017 wieder gelöscht – versprochen! Du erhälst über diesen „Newsletter“ nur Informationen zu der Box und zu Deinem Probemonat. Nach Deiner Anmeldung auf dieser Seite, bekommst Du eine Email wo Du Deine Anmeldung noch einmal bestätigen/zustimmen musst. Achtung: Die Email kommt unmittelbar – überprüfe Deinen Spam-Ordner! Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden. Wir gehen so sicher, dass alles reibungslos klappt.

* indicates required






Kontakt

Andreas Blankenstein
crossfit@tuskometarsten.de
Mobil/Whatsapp: 017664139474

Posted on 9. August 2017 in Allgemein, Blog, Events

Share the Story

Back to Top
%d Bloggern gefällt das: