Über 60 neue Teilnehmer beim Outdoor CrossFit!

[Bremen, Arsten] Vor 14 Tagen haben wir unsere Einsteiger-Workshops im Januar 2017 bekannt geben. Wir waren überrascht wie schnell diese ausgebucht waren. Obwohl wir schon weitere Workshops im Februar eingerichtet haben, sind diese auch schon fast voll und die Nachfrage ist ungebrochen hoch.

Einsteiger Workshops ausgebucht – Zusatztermine!

Wir haben nun zwei neue Zusatztermine am 21.01, 28.01 und 18.02 eingerichtet. Dazu haben wir nun die Kurse von 10 auf 12 Teilnehmer erhöht. Wir bitten Euch rechtzeitig mit uns Kontakt aufzunehmen, wenn ihr Anfang 2017 bei uns starten wollt.

CrossFit im Freien

Unsere Art von CrossFit kommt an! Denn „Drinnen kann Jeder…“ – aber ganzjährig draußen, ist nur etwas für spezielle Menschen. CrossFit im Freien ist ein Ur-Erlebnis. Nach einem harten Workout auf dem Boden zu liegen, Sonnenstrahlen im Gesicht zu haben und einfach klare Luft zu atmen ist, wie wiedergeboren zu werden – unbeschreiblich.

Neue Anlage seit Juni 2016

Auf unserer neuen Anlage auf dem Sportplatz Korbhauser Weg haben wir rund 100qm überdachte Trainingsfläche, Duschen und Umkleiden, 400m Laufbahn, einen Sportplatz und alles was den ambitionierte/n Sportler/in glücklich macht. Dazu bieten wir echtes Coaching und konzentrieren uns auf das Wesentliche: auf Dich, Deine Fähigkeiten und Leistungsfähigkeit. Wir bauen Dich schrittweise auf. Wir machen echtes Personal Training in der Kleingruppe.

Einsteiger-Workshops

Damit unsere Kurse und unser Angebot funktionieren, müssen neue TeilnehmerInnen unseren Einsteiger-Workshop besuchen. Dieser Workshop sind auf 10 12 TeilnehmerInnen beschränkt. In 3 Stunden vermitteln wir Euch die Grundlagen unseres Trainings und in unseren Kursen gibt es für AnfängerInnen immer eine separate Technikeinheit. So stellen wir sicher, dass Du erfolgreich bei uns startest und Dich schnell zurecht findest.

Unsere Einsteiger-Workshops:
So 15.01 von 11-14 Uhr: ausgebucht,
Sa 21.01 von 10-13 Uhr: 1 Platz frei,
Sa 28.01 von 10-13 Uhr: 4 Plätze frei,

So 05.02 von 11-14 Uhr: 1 Platz frei,
So 12.02 von 11-14 Uhr: 1 Platz frei,
Sa 18.02 von 10-13 Uhr: ausgebucht.

Wo?

Sportplatz am
Korbhauser Weg 3
28279 Bremen

Ansprechpartner

Andreas Blankenstein
Mobil/Whatsapp: 017664139474
crossfit@tuskometarsten.de

Posted on 27. Dezember 2016 in Allgemein, Blog, Events

Share the Story

Back to Top
%d Bloggern gefällt das: